Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Konstanz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Konstanz

BPOLI-KN: Personenunfall am Bahnhof Gottmadingen

Gottmadingen (ots)

Am 02. September wurde gegen 18:05 Uhr am Bahnhof Gottmadingen eine junge Frau von einem Zug touchiert und leicht verletzt.

Die Frau wollte nach eigenen Angaben die Gleise überschreiten und zog sich dazu ihre Schuhe aus. Sie stürzte jedoch in der Mitte der beiden Gleise und wurde vom durchfahrenden Zug IC 281 (Singen - Zürich) im Schulterbereich erfasst. Die Frau konnte sich anschließend selbstständig auf den nächsten Bahnsteig retten.

Sofort wurde eine Streckensperrung im Bahnhof vorgenommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Frau Glück im Unglück, sie wurde nur leicht verletzt. Eine Streife der Bundespolizei sicherte indessen die Spuren am Ereignisort und führte Zeugenbefragungen durch. Bereits 18:57 Uhr konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Benjamin Fritsche
Bundespolizeiinspektion Konstanz
Pressesprecher
Telefon: 07531 1288 - 103 (zentral: -0)
E-Mail: bpoli.konstanz.oea@polizei.bund.de
E-Mail: bpoli.konstanz@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Konstanz
  • 24.08.2015 – 15:18

    BPOLI-KN: Sachbeschädigung: DNA überführt Täter

    Gottmadingen; Singen (ots) - - gemeinsame Pressemitteilung des Amtsgerichtes Singen und der Bundespolizeiinspektion Konstanz- Am 24. August letzten Jahres schlug ein unbekannter Täter am Bahnhof Gottmadingen die Scheibe eines Schaukastens ein. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von ca. 200,- Euro. Bei der Tat verletzte sich die Person am kleinen Finger und hinterließ am Tatort eine Blutspur. Den aufnehmenden Beamte der ...

  • 20.08.2015 – 09:45

    BPOLI-KN: Verurteilter nur kurz auf freiem Fuß

    Singen (ots) - Nachdem er bereits in der Schweiz eine Freiheitsstrafe verbüßt hatte, wurde am 19. August ein 44- jähriger Deutscher durch die Schweizer Polizei nach Deutschland überstellt. Der Mann wurde am Morgen durch Beamte der Bundespolizeiinspektion Konstanz am Bahnhof Singen empfangen. Dabei stellte sich heraus, dass gegen den Mann auch ein deutscher Haftbefehl zur Strafvollstreckung vorlag. Demnach wurde er im ...