Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Verletzter bei Rangierunfall

Kornwestheim (ots)

Zu einem Bahnbetriebsunfall kam es am vergangenen Mittwochabend (23.11.2016) gegen 22.00 Uhr im Rangierbahnhof Kornwestheim. Eine Rangierlok kollidierte dort bei Rangierarbeiten mit bereitgestellten Güterwagen. Durch den Aufprall wurde ein Waggon, der mit Stahlträgern beladen war, sowie die Rangierlok selbst, stark beschädigt. Der Lokführer verletzte sich leicht und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 25.11.2016 – 08:49

    BPOLI S: Haftbefehl vollstreckt

    Heilbronn (ots) - Am vergangenen Mittwochmorgen (23.11.2016) nahmen Polizeibeamte des Bundespolizeireviers Heilbronn einen 48-jährigen Mann im Heilbronner Hauptbahnhof fest, gegen den ein Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Heilbronn vorlag. Der wegen des besonders schweren Fall des Diebstahls gesuchte Mann wurde noch am selben Tag dem Haftrichter vorgeführt, welcher den Haftbefehl in Vollzug setzte. Beamte brachten den 48-Jährigen in eine Justizvollzugsanstalt. ...

  • 22.11.2016 – 17:15

    BPOLI S: Auseinandersetzung am Bahnsteig

    Burgstetten (ots) - Am gestrigen frühen Montagmorgen (21.11.2016) kam es zu einer tätlichen Auseinandersetzung am Bahnhof Burgstall (Rems-Murr-Kreis). Nach jetzigem Kenntnisstand stieg eine fünfköpfige Personengruppe gegen 05:00 Uhr in eine am Bahnsteig stehende, abfahrbereite S-Bahn. Nach kurzer verbaler Auseinandersetzung soll anschließend ein 36-Jähriger einem 26-Jährigen einen Kopfstoß versetzt haben. ...