Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Exhibitionist in S-Bahn

Stuttgart (ots) - Ein Exhibitionist belästigte offenbar am gestrigen Dienstagmorgen (06.09.2016) eine 29-Jährige. Die Frau war in einer S-Bahn der Linie 3 von der Haltestelle Flughafen in Fahrtrichtung Backnang unterwegs, als sich ihr kurz vor dem Halt in Echterdingen ein Mann gegenübersetzte. Der bislang Unbekannte entblößte laut Angaben der Frau sein Glied und führte stimulierende Bewegungen durch. Als die 29-Jährige ihn aufforderte, die Handlungen zu unterlassen, deutete der Mann ihr an, ruhig zu sein. Die Frau setzte sich daraufhin um und erstattete später Anzeige. Wo er die Bahn verließ ist nicht bekannt. Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt, ca. 1.80 Meter groß und arabisch aussehend beschrieben. Er soll kurze, schwarze Haare, einen Stoppelbart, eine schwarze, lange Hose und ein dunkles Oberteil getragen haben. Hinweise nimmt das Bundespolizeirevier Stuttgart unter Tel. 0711/87035-200, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: