Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 27-Jähriger von Unbekannten niedergeschlagen

Tübingen (ots)

Zu einer tätlichen Auseinandersetzung nach einem verbalen Streit zwischen einem 27-Jährigen und einem Unbekannten kam es offenbar am vergangenen Samstag (28.05.2016) gegen 15:10 Uhr am Bahnhof Tübingen. Im Laufe der Schlägerei ging der 27-Jährige im Bereich des Treppenabgangs zu Boden, bevor sein Kontrahent in Richtung Stadtmitte flüchtete. Aus bislang unbekannten Gründen soll im Anschluss ein zweiter Täter an den Geschädigten herangetreten sein und mit dem Fuß auf ihn eingetreten haben. Der Geschädigte erlitt ein Hämatom im Gesichtsbereich. Der erste Unbekannte soll schwarze, gelockte Haare gehabt und eine Flecktarnhose getragen haben. Der zweite sei ca. 45 Jahre alt gewesen, hatte eine untersetzte Figur, dunkle Haare und ein "südländisches Aussehen". Zeugenhinweise bitte an die Bundespolizei unter Tel. 0711/87035-0.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 30.05.2016 – 12:01

    BPOLI S: Ohrfeige nach Streit um Fenster

    Stuttgart (ots) - Weil sich zwei Männer offenbar nicht einigen konnten, ob ein Fenster geöffnet oder geschlossen sein sollte, soll ein 44-jähriger Mann am Freitag (27.05.2016) gegen 17:15 Uhr einem 20-Jährigen ins Gesicht geschlagen haben. Der Vorfall ereignete sich in einer Regionalbahn zwischen Heilbronn und Stuttgart. Aufgrund eines aus dem Zug abgesetzten Notrufs wurde der nun Beschuldigte von Bundespolizisten am ...

  • 30.05.2016 – 10:10

    BPOLI S: Bahnstrecke zwischen Neckarsulm und Bad Friedrichshall gesperrt

    Neckarsulm/Bad Friedrichshall (ots) - Aufgrund des starken Unwetters ist die Bahnstecke zwischen Neckarsulm und dem Hauptbahnhof Bad Friedrichshall für den Zugverkehr bis auf Weiteres gesperrt. Auf Höhe der Audi AG wurde aufgrund der Wassermassen an zwei Stellen das komplette Schotterbett herausgespült. Wie lange der Zugverkehr eingestellt bleibt steht derzeit noch ...

  • 27.05.2016 – 10:04

    BPOLI S: Bundespolizisten erlösen angefahrenen Rehbock

    Hermaringen (ots) - Mit zwei Schüssen aus der Dienstwaffe mussten Beamte der Bundespolizei einen angefahrenen Rehbock von seinen Leiden erlösen. Bei der Bundespolizeiinspektion Stuttgart ging am Donnerstagmorgen (26.05.2016) die Meldung ein, dass ein Regionalexpress zwischen Bergenweiler und Hermaringen (Landkreis Heidenheim) mit einem Reh zusammengestoßen sei. Als Beamte des Bundespolizeireviers Ulm das schwer ...