Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 22-Jähriger verhaftet

Ludwigsburg (ots) - Ein 22-jähriger wurde in der vergangenen Samstagnacht (16.01.2016) gegen 00:10 Uhr am Bahnhof Ludwigsburg verhaftet. Im Rahmen einer Personenkontrolle stellten Beamte der Bundespolizei fest, dass gegen den Algerier ein Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung vorlag. Er war zuvor in diesem Fall zu einer angesetzten Gerichtsverhandlung nicht erschienen. Der Algerier wurde noch am Samstag einem Haftrichter vorgeführt, der den Haftbefehl in Kraft setzte. Der Mann befindet sich nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw
Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: