Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Nach etlichen Straftaten in Gewahrsam genommen

Stuttgart (ots)

Ein 22-Jähriger beleidigte am gestrigen Montagmittag (08.06.2015) gegen 12:30 Uhr eine Bundespolizistin, nachdem er mit einem 30-Jährigen im Hauptbahnhof Stuttgart aneinandergeraten war. Dieser befürchtete zuvor, dass ihm der 22-Jährige etwas antun werde und verständigte deshalb das Bundespolizeirevier Stuttgart. Gegenüber den eintreffenden Streifen verhielt sich der Algerier äußerst aggressiv, ballte die Fäuste und beleidigte eine Polizistin unentwegt. Er wurde gefesselt und zur Dienststelle verbracht. Im Rahmen der Durchsuchung stellten die Beamten eine Kleinmenge an Kokain sicher. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet, die Person zunächst entlassen. Nach Hause gehen wollte der 22-Jährige aber offenbar noch nicht, denn gegen 16:45 Uhr löste er einen erneuten Polizeieinsatz aus: In einem Drogeriegeschäft im Hauptbahnhof entwendete er Parfüm im Wert von knapp 150,-EUR, wobei er von einem Ladendetektiv beobachtet wurde. Erneut fesselten zwei Streifen den noch immer aggressiven Mann und nahmen ihn in Gewahrsam. In der Dienststelle bedrohte und beleidigte er wahllos Kräfte der Bundespolizei, bevor er in der Zelle um sich spuckte, seine Socken Richtung Beamten warf und versuchte, seinen Kopf gegen die Wand zu stoßen. Eine Selbstverletzung des Mannes konnte verhindert werden. Nachdem sich der Randalierer gegen 24:00 Uhr beruhigt hatte, durfte er nach Hause gehen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 08.06.2015 – 13:45

    BPOLI S: Erneut Steinwürfe in Eislingen

    Eislingen (ots) - Am Sonntagabend (07.06.2015) kam es erneut zu Steinwürfen auf durchfahrende Züge im Bereich Eislingen (Landkreis Göppingen). Insgesamt zersplitterten drei Fensterscheiben. Reisende wurden glücklicherweise nicht verletzt. Gegen 20:30 Uhr wurde der Interregio-Express 28644 von Ulm nach Stuttgart mit Steinen beworfen. Rund 15 Minuten später ging bei der Bundespolizei erneut die Meldung ein, dass bei ...

  • 05.06.2015 – 11:40

    BPOLI S: Beim Verrichten der Notdurft abgestürzt

    Ulm (ots) - Als eine 20-Jährige am Donnerstagmorgen(04.06.2015) ihre Notdurft verrichten wollte, stürzte sie rund acht Meter in die Tiefe. Die junge Frau befand sich gegen 04:40 Uhr auf dem Nachhauseweg, als sie ihre Notdurft verrichte wollte. Hierbei überstieg die 20-Jährige eine Betonbrüstung im Bereich der Bushaltestelle Ulm-Kienlesberg und stürzte rund acht Meter in das darunterliegende Bahngleis. Zur Rettung ...

  • 05.06.2015 – 11:30

    BPOLI S: Nachtzug mit Steinen beworfen

    Eislingen (ots) - Auf der Fahrt von München nach Amsterdam wurde am Donnerstag (04.06.2015) gegen 01:20 Uhr ein City Night Line Zug (CNL) im Bahnhof Eislingen (Landkreis Göppingen) mit mehreren Steinen beworfen. Dabei zersplitterte eine Fensterscheibe eines Reisezugwagens. Reisende wurden glücklicherweise nicht verletzt. Der Lokführer des CNL hatte vier Jugendliche am Bahnsteig wahrgenommen. Ein Zeuge sah wie die vier ...