Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Folgemeldung zum Brandereignis in der Werkhalle in Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Das Feuer in der Werkhalle war nach zirka 90 Minuten nach Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle. Gegen 15:30 war der Brand gelöscht. Anschließend mussten intensive Lüftungsmaßnahmen mittels Hochleistungslüfter durchgeführt werden. Nach dem zirka vierstündigen Einsatz der Feuerwehr, an der zeitweise bis zu fünfzig Einsatzkräfte beteiligt waren, wurde die Einsatzstelle der Werkleitung übergeben. (CLe)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren: