Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: LKW bleibt unter Brücke stecken

FW-MH: LKW bleibt unter Brücke stecken
LKW steckt unter Brücke fest

Mülheim an der Ruhr (ots) - Mitten im Feierabendverkehr verschätzte sich ein LKW Fahrer an der Eppinghofer Straße. Er blieb mit seinem Fahrzeug unter einer Brücke stecken, wobei sich das Fahrzeug so verformte, dass er weder vorwärts noch rückwärts weiterkam. Bei diesem Vorfall blieb der Fahrer unverletzt. Durch die Feuerwehr Mülheim wurde ein Bergungsunternehmen angefordert. Nach zirka einer Stunde war der nicht mehr fahrbereite LKW befreit. Zwischen 16 und 17 Uhr blieb die Eppinghofer Straße im Bereich Hauptbahnhof voll gesperrt. Dies führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (TDr)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de
Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren: