Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Gasaustritt

FW-MH: Gasaustritt
Gasmessungen

Mülheim an der Ruhr (ots) - Wegen Gasgeruch in einer Wohnung auf dem Muhrenkamp wurde die Berufsfeuerwehr Mülheim an der Ruhr am Freitagabend um 19.47 Uhr alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Kräfte konnte bezüglich des Gasgeruches schnell Entwarnung gegeben werden. In der betroffenen Wohnung war kein Gasgeruch feststellbar. Die Messungen der Feuerwehr verliefen glücklicherweise negativ. Der hinzugezogene Notdienst der Stadtwerke nahm anschließend mit einem speziellen Gerät weitere Messungen vor. Auch hierbei konnte keine erhöhte Gaskonzentration festgestellt werden. Die Personen konnten danach wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

Das könnte Sie auch interessieren: