Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Angebranntes Essen

FW-MG: Angebranntes Essen
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach, Uedding, Engelsmühlenweg, 20.05.2017, 13:03 Uhr (ots)

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Verstärkungslöschfahrzeug der Feuer- und Rettungswache II (Holt), ein Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Einheit Neuwerk.

In der Küche einer Wohnung im ersten Obergeschoss war das Essen auf dem Herd angebrannt. Alle Rauchmelder in der Etage hatten ausgelöst und die Nachbarin reagierte schnell. Sie alarmierte die Feuerwehr und schaute nach wo der Rauch her kam. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Topf ins Freie gebracht. Die Feuerwehr öffnete die Fenster um die leichte Verrauchung zu entfernen. Verletzte gab es keine, der Schaden blieb auf das angebrannte Essen begrenzt.

Einsatzleiter: Miguel Diaz-Wirth

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach