Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Kastenwagen in Vollbrand

FW-MG: Kastenwagen in Vollbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach Wickrath, Sandstraße, 02.03.2017, 00:47 Uhr (ots)

Im Einsatz waren die Löschzüge der Feuer-und Rettungswachen II Holt und III Rheydt, ein Rettungswagen, die Einheit Wickrath der freiwilligen Feuerwehr, der Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Unmittelbar vor einem Hauseingang brannte ein abgemeldeter Kastenwagen in voller Ausdehnung. Den Bewohnern des Hauses war somit eine Fluchtmöglichkeit versperrt. Erst nach einem Löschangriff durch die Kräfte der Einheit Wickrath konnten die Bewohner ins Freie geführt werden. Der Kastenwagen brannte vollständig aus. An dem Wohnhaus wurde der Carport stark beschädigt.

Nach Beendigung der Löscharbeiten konnten die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach