Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall mit LKW

FW-MG: Verkehrsunfall mit LKW
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach, BAB A 61, FR Koblenz, 09.04.2016, 14:02 Uhr (ots)

Alarmiert waren die Feuer- und Rettungswache II, unterstützt durch die Technik- und Logistikeinheit, die Einheiten Wanlo und Wickrathberg der Freiwilligen Feuerwehr, der Rettungsdienst und der Führungsdienst

Zwischen den Autobahnausfahrten Mönchengladbach-Güdderath und dem Autobahnkreuz Wanlo kam ein LKW eines Schaustellerbetriebes aufgrund eines Reifenplatzers ins Schlingern. Er touchierte mehrmals die Mittelleitplanke bevor er nach mehreren hundert Metern zum Stehen kam. Dabei verlor der LKW seine Beladung, wobei es sich um ein Fahrgeschäft handelte. Dieses rutschte über die Mittelleitplanke und blieb auf der Überholspur in Fahrtrichtung Venlo liegen. Die Autobahnpolizei war mit mehreren Fahrzeugen vor Ort und übernahm die Absperrung der Einsatzstelle. Der Rettungsdienst der Feuerwehr übernahm den leicht verletzten Fahrer und brachte ihn ins Krankenhaus. Die Feuerwehr musste keine weiteren Maßnahmen ergreifen. Aufgrund des Unfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach