FW-MG: Verkehrsunfall

FW-MG: Verkehrsunfall
.

Mönchengladbach, 29.03.2016, 15:40 Uhr, BAB 46 (ots) - Im Einsatz waren das Hilfeleistungslöschfahrzeug der FRW II, ein Rettungswagen und der Notarzt

Gegen 15.40 Uhr wurde der Feuerwehr Mönchengladbach ein Verkehrsunfall auf der BAB 46 in Fahrtrichtung Heinsberg, vor dem Parkplatz Herrather Linde gemeldet. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr der Fahrzeugführer eines PKW auf einen LKW auf und tuschierte diesen im Heckbereich. Der PKW wurde dabei stark deformiert. Der Abtransport des Verletzten erfolgte mit dem RTW und dem Notarzt in das nahegelegene Krankenhaus Erkelenz. Weitere Maßnahmen wurden von Seiten der Feuerwehr nicht ergriffen.

Einsatzleiter: Hauptbrandmeister Frank Gerhards

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: