FW-MG: Verkehrsunfall mit drei Verletzten

FW-MG: Verkehrsunfall mit drei Verletzten
Verkehrsunfall

Mönchengladbach-Bettrath, 02.02.2016, 20.29 Uhr; Hohenzollernstraße (ots) - Im Einsatz waren das Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug der Feuerwache I, sowie vier Rettungswagen, der Notarzt und der Führungsdienst der Feuerwehr.

Am Abend ereignete sich gegen 20.29 Uhr auf der Hohenzollernstraße ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, die mit insgesamt vier Insassen besetzt waren. Alle Insassen hatten die Fahrzeuge bei Eintreffen der Feuerwehr bereits verlassen. Sie wurden durch den Notarzt gesichtet. Drei leicht verletzte Patienten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: