Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Düsseldorf mehr verpassen.

Feuerwehr Düsseldorf

FW-D: Folgemeldung zur Kohlenstoffmonoxidvergiftung an der Ackerstraße

Düsseldorf (ots)

Donnerstag, 28.Januar 2016, 13:45, Folgemeldung

Die bei dem Kohlenstoffmonoxidaustritt, in einer Wohnung auf der Ackerstraße, verletzten Personen sind auf dem Weg der Besserung.

Eine betroffene Person (männlich, 37 Jahre alt), welche sich zum Zeitpunkt des Ereignisses in der Wohnung aufhielt, konnte das Krankenhaus bereits verlassen.

Die Frau (33 Jahre alt), die beim Eintreffen der Rettungsdienstbesatzung tief bewusstlos aufgefunden wurde, geht es den Umständen entsprechend und ist nach Informationen ansprechbar.

Dem schnellen und engagierten Eingreifen der Einsatzkräfte an der Einsatzstelle ist zu verdanken, dass die verletzten Personen dieses Ereignis ohne bleibende Schäden überstanden haben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Düsseldorf
Pressedienst Feuerwehr Düsseldorf
Telefon: 0211.8920180
E-Mail: feuerwehr@duesseldorf.de
http://www.feuerwehr-duesseldorf.de

Original-Content von: Feuerwehr Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
Weitere Meldungen: Feuerwehr Düsseldorf
  • 27.01.2016 – 11:32

    FW-D: Zimmerbrand in Heerdt

    Düsseldorf (ots) - Dienstag, 26.01.2016, 22.14 Uhr, Knechtstedenstraße, Heerdt Feuerwehr rettet am späten Abend 5 Personen aus einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Heerdt. Es brannten Einrichtungsgegenstände eines Wohnzimmers im 1. Obergeschoss. Zwei Bewohner wurden durch den Rettungsdienst zur weiteren Versorgung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Gegen 22:14 Uhr wurde der Leitstelle eine unklare Feuermeldung an der Knechtstedenstraße in Heerdt gemeldet. Da ...