Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Falscher Polizeibeamter - Wer kennt den Tatverdächtigen?

POL-BS: Falscher Polizeibeamter - Wer kennt den Tatverdächtigen?
  • Bild-Infos
  • Download

Braunschweig (ots)

Falscher Polizeibeamter - Wer kennt diesen Tatverdächtigen? 19.02.2018, 15:50 Uhr Braunschweig, Broitzemer Str.

Mitte Februar wurde, wie berichtet, eine 83-Jährige Opfer eine Trickdiebstahls. Der 1,85m große, kräftige Täter, der sich als Kriminalpolizist ausgab, verschaffte sich unter einem Vorwand Zutritt zur Wohnung. Der 30-40 Jahre alter Mann, der akzentfreies Hochdeutsch gesprochen habe, erbeutete aus der Wohnung eine größere Summe Bargeld. Mit Hilfe der Geschädigten wurde ein Phantombild des Täters erstellt, welches das Amtsgericht Braunschweig nun zur Veröffentlichung freigab.

Wer kennt den abgebildeten Mann? Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531/ 476-2516 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.04.2018 – 13:55

    POL-BS: Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

    Braunschweig (ots) - 04.04.2018, 15:46 Uhr Braunschweig, Siegfriedviertel Eine Verkehrskontrolle am Mittwoch Nachmittag förderte gleich mehrere Verstöße zu Tage. Der Fahrer eines Kleinwagens fuhr unter Drogeneinfluss. Zudem war er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese habe er nach eigenen Angaben wegen einer vorangegangenen Fahrt unter Alkoholeinfluss ...

  • 05.04.2018 – 13:54

    POL-BS: Verkehrte Welt - Mann will Geld auf fremde Bankkarte einzahlen

    Braunschweig (ots) - 04.04.2018, 10:36 Uhr Braunschweig, Innenstadt Täter die versuchen fremdes Geld abzuheben sind bekannt - Personen die Geld auf fremde Konten einzahlen wollen, kommen da schon seltener vor. Für Konfusionen sorgte daher am gestrigen Vormittag ein 69-Jähriger, der mit einer fremden EC-Karte in der Bankfiliale in der Innenstadt eben kein Geld ...

  • 05.04.2018 – 11:05

    POL-BS: Polizei sucht Zeugin nach Autoeinbruch in der Südstadt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.04.2018 Wieder wurde eine Handtasche mit Bargeld und Papieren aus einem Auto gestohlen, die dort von der Fahrzeugführerin zurück gelassen worden war. Tatort war am Mittwoch die Straße Sandkuhle in der Südstadt. Dem Täter reichte die knapp einstündige Abwesenheit der Fahrerin zwischen 16.00 und 16.50 Uhr, um eine Seitenscheibe zu zerstören. Eine Zeugin gab der Geschädigten ...