Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Wattenscheid Einbrecher in Eppendorfer Kirchengemeinde - Bargeld gestohlen!

Bochum (ots)

Die Sachbearbeiter des Wattenscheider Regionalkommissariates ermitteln nach einem Einbruch in das Büro der Eppendorfer Kirchengemeinde.

An der Straße "In der Rohde" waren noch nicht ermittelte Kriminelle zwischen dem 6. und 7. Mai (16 bis 07.45 Uhr) nach Beschädigen einer Tür in die Räumlichkeiten gelangt. Dort stießen sie nach kurzer Suche auf Bargeld.

Derzeitig ist über die Fluchtrichtung der Einbrecher nichts bekannt. Wer kann weitere Angaben machen?

Unter der Rufnummer 02327/963-8405 (0234/909-4441 außerhalb der Geschäftszeit) können sie beim zuständigen Kommissariat 34 Hinweise auf Täter oder Zeugen geben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

___________________
Save The Date
15. Juni 2019 - Tag der offenen Tür
Feiern Sie mit uns 110 Jahre Polizeipräsidium Bochum
Infos: bochum.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 07.05.2019 – 14:54

    POL-BO: Bochum / Reifen liegt auf dem Nordhausen-Ring - Zwei Autos werden beschädigt!

    Bochum (ots) - Ein Reifen samt Felge lag nachts mitten auf der Fahrbahn des Nordhausen-Rings in Bochum. Eine gefährliche Situation: Zwei Fahrzeugführer konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und ausweichen. Die Folge: zwei beschädigte Wagen. Wie kam es dazu? Am späten Abend des 26. April (Freitag), gegen 23.35 Uhr, befuhren zwei Autofahrer, ein 30-jähriger ...

  • 07.05.2019 – 13:36

    POL-BO: Versuchter Raub auf Tankstellenmitarbeiter: Zeugen gesucht

    Herne (ots) - Nach einem erfolglosen Raub in Herne-Crange am Montagvormittag, 6. Mai, sucht die Polizei Zeugen. Ein 39-jähriger Mitarbeiter der Tankstelle an der Dorstener Straße 548 stieg gegen 10.10 Uhr in seinen in der Werkstatthalle geparkten Wagen. Dabei sprach ihn ein Mann an und fragte nach dem Weg. Einen Moment später sprühte eine Frau dem 39-Jährigen ...

  • 07.05.2019 – 10:37

    POL-BO: Hochwertiger Volvo-SUV gestohlen - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Nach dem Diebstahl eines hochwertigen Autos in Bochum-Hofstede ermittelt die Kriminalpolizei. Es werden Zeugen gesucht. Der Vorfall hat sich zwischen Sonntag, 5. Mai, 12.45 Uhr, und Montag, 6. Mai, 11 Uhr, ereignet. Der Wagen - ein weißer Volvo XC90 (SUV) mit schwarzen 22-Zoll-Felgen, hellbrauner Lederausstattung und Unnaer Kennzeichen - war in diesem Zeitraum auf dem Außengelände des Autohauses an der ...