Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Freitags auf dem Nordring - Fußgänger tritt Delle in Autotür und flüchtet

Bochum (ots)

Noch haben die Ermittler aus dem Verkehrskommissariat diese ungewöhnliche Sachbeschädigung an einem Pkw nicht aufgeklärt, die sich am 9. März (Freitag) auf dem Nordring in Bochum ereignet hat.

Gegen 14.20 Uhr war dort ein Bochumer (37) mit einem schwarzen Peugeot 206 unterwegs. In Höhe der Tankstelle (Hausnummer 40) trat unvermittelt ein noch unbekannter Fußgänger auf die Fahrbahn und nahm dem Autofahrer die Vorfahrt.

Der 37-Jährige bremste den Wagen ab und gestikulierte mit den Armen, um den Mann auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Was war die Reaktion des Fußgängers? Er gestikulierte ebenfalls, trat eine Delle in die Fahrertür und rannte über den Nordring in Richtung Herner Straße davon.

Der Mann, augenscheinlich eine Südländer, ist ca. 25 Jahre alt, 175 cm groß, schlank, hat schwarze Haare und war dunkel gekleidet.

Das Bochumer Verkehrskommissariat bittet zu Bürozeiten unter der Rufnummer 0234 / 909-5206 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 13.03.2018 – 12:05

    POL-BO: Herne / Schulwegunfall - Mädchen (10) läuft über die Straße und wird von Auto erfasst

    Bochum (ots) - In den Morgenstunden des heutigen 13. März kam es in Wanne-Eickel zu einem Schulwegunfall, bei dem ein Mädchen (10) leicht verletzt worden ist. Gegen 7.45 Uhr war eine Autofahrerin (33) auf der Burgstraße in Richtung Jägerstraße unterwegs. Nach bisherigem Ermittlungsstand lief die Zehnjährige in Höhe der Jägerstraße unvermittelt über die ...

  • 12.03.2018 – 14:08

    POL-BO: Einbruch in Getränkemarkt: Herner auf frischer Tat festgenommen!

    Herne (ots) - In der Nacht des 10. März (Samstag), kurz vor 4 Uhr, ist es in einem Getränkemarkt an der Straße "Am Trimmbuschhof" 13 in Herne zu einem Einbruch gekommen. Ein 45-jähriger Herner hebelte ein Oberlicht auf und gelangte auf diese Weise in die Räumlichkeiten des Ladens. Dabei löste er den Alarm aus. Er legte eine größere Menge Zigaretten für den ...