Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Herne
Schulwegunfall - Mädchen (10) läuft über die Straße und wird von Auto erfasst

Bochum (ots)

In den Morgenstunden des heutigen 13. März kam es in Wanne-Eickel zu einem Schulwegunfall, bei dem ein Mädchen (10) leicht verletzt worden ist.

Gegen 7.45 Uhr war eine Autofahrerin (33) auf der Burgstraße in Richtung Jägerstraße unterwegs.

Nach bisherigem Ermittlungsstand lief die Zehnjährige in Höhe der Jägerstraße unvermittelt über die Straße - ohne auf den Verkehr zu achten. Die Hernerin konnte einen Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Kind nicht mehr verhindern.

Eine Rettungswagenbesatzung brachte die junge Hernerin zur Untersuchung in ein Krankenhaus nach Gelsenkirchen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Volker Schütte
Telefon: 0234-909 1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 12.03.2018 – 14:08

    POL-BO: Einbruch in Getränkemarkt: Herner auf frischer Tat festgenommen!

    Herne (ots) - In der Nacht des 10. März (Samstag), kurz vor 4 Uhr, ist es in einem Getränkemarkt an der Straße "Am Trimmbuschhof" 13 in Herne zu einem Einbruch gekommen. Ein 45-jähriger Herner hebelte ein Oberlicht auf und gelangte auf diese Weise in die Räumlichkeiten des Ladens. Dabei löste er den Alarm aus. Er legte eine größere Menge Zigaretten für den ...

  • 12.03.2018 – 13:31

    POL-BO: Farbschmierereien durch Graffiti - Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht?

    Witten (ots) - Am vergangenen Wochenende (10. März, 19 Uhr, bis 11. März, 12.15 Uhr) kam es auf Wittener Stadtgebiet zu mehreren Farbschmierereien. Unbekannte trieben ihr Unwesen und besprühten unterschiedliche Örtlichkeiten mit Graffiti: Willy-Brandt-Straße 2 (Holzkamp-Gesamtschule): Turnhalle, Mauerwerk, Verteilerkästen, Haltestellenschilder Ardeystraße 224: ...