Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Dealer und Diebin in Haft - Polizisten nehmen Straftäter im Bahnhofsumfeld fest

Münster (ots)

In der letzten Woche nahmen Polizisten im Bahnhofsumfeld drei Straftäter fest. Die beiden Frauen und der Mann sitzten nun in Haft.

Bereits am Montag (23.9.) klickten bei einer 43-Jährigen die Handschellen. Der Münsteranerin wird vorgeworfen im Bahnhofsumfeld immer wieder mit Drogen gedealt zu haben. Den 36-Jährigen, der keinen festen Wohnsitz hat, nahmen die Polizisten am Freitag (27.9.) am Bremer Platz fest. Auch ihm wird der mehrfache Handel mit Betäubungsmittel vorgeworfen. Beide wurden einem Richter vorgeführt. Dieser erließ auf Antrag der Staatsanwaltschaft die Haftbefehle und ordnete die sofortige Untersuchungshaft an.

Ebenfalls am Freitag entdeckten die Beamten am Bremer Platz eine Gesuchte 22-Jährige. Den Polizisten war bekannt, dass die Frau ohne festen Wohnsitz wegen mehrerer Diebstahlsdelikte verurteilt wurde und bereits ein Haftbefehl vorliegt. Die Beamten nahmen die 22-Jährige fest und brachten sie ins Gefängnis. Dort sitzt sie nun die verhängte Strafe von mehreren Monaten ab.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 30.09.2019 – 11:43

    POL-MS: Auf Beleidigung folgen Schläge - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Eine Gruppe unbekannter Männer griff am Donnerstag (26.10., 22 Uhr) an der Windthorststraße zwei Passanten an und verletzte einen 54-Jährigen dabei leicht. Die Täter standen in Höhe der Bahnhofstraße und bettelten um Bargeld. Als das Duo die Gruppe passierte, beleidigten sie es und es entwickelte sich ein Wortgefecht. Die Bettler umringten die Männer und schlugen und traten auf den 54-Jährigen ...

  • 29.09.2019 – 11:21

    POL-MS: Einbruch in Frisörsalon - Zeugen gesucht

    48155 Münster (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (27./28.9.) brachen unbekannte Täter in einen Frisörsalon an der Wolbecker Straße in Höhe Dortmunder Straße ein. Die Einbrecher schoben auf der Rückseite des Gebäudes die Rolladen hoch und hebelten ein Fenster auf. In den Geschäftsräumen durchwühlten sie Schubladen und Schränke. Die Täter entwendeten mehrere 100 EUR Bargeld und entkamen unerkannt. ...