Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Betrunkener Zweiradfahrer leistet Widerstand
Gleich mehrfach unangenehm fiel ein 34jähriger Mann am Freitagabend in Blaustein auf.

Ulm (ots)

Gegen 19.00 Uhr fiel einer Streife des Polizeireviers Ulm-West in der Klingensteiner Schulstraße ein Kleinkraftrad mit zwei Personen auf. Der Sozius trug keinen Helm. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten beim Fahrer des Kleinkraftrades Alkoholgeruch. Ein Test ergab einen Wert von knapp einem Promille. Zur Durchführung einer Blutentnahme sollte der 34jährige Mann zum Polizeirevier Ulm-West gebracht werden. Dagegen leitstete er bereits auf dem Weg dorthin und auch später bei der Blutentnahme erheblichen Widerstand. Da er sich nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen nicht mehr beruhigen lies, musste er die Nacht in der Gewahrsamszelle verbringen. Gegen ihn wird jetzt wegen Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. Sein 37jähriger Sozius kam mit einem Bußgeld wegen Fahrens ohne Helm davon. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 0548285)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm