Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Fußballspiel abgebrochen
Zwei Kontrahenten gerieten am Rande des Spielfeldes aneinander.

Ulm (ots)

Gegen 16.15 Uhr stritten zwei Fußballspieler verschiedener Parteien auf dem Spielfeld des Donaustadions. Sie befanden sich mitten im Spiel. Ein Dritter wollte den Streit schlichten. Damit zeigte sich der Spieler der Ehinger Mannschaft nicht einverstanden. Er brachte den 23-Jährigen zu Fall. Deshalb zeigte der Schiedsrichter dem 30-Jährige die rote Karte. Beim Verlassen des Spielfeldes kam es zum Streit mit einem Zuschauer. Das wiederum lockte die Zuschauer vom Spielfeld weg zu dem neuen Ort des Geschehens. Die Besucher versammelten sich um die beiden Aggressoren und mischten sich verbal in die Streitigkeiten zwischen dem 30- und dem 18-Jährigen ein. Was genau vorgefallen ist, muss die Polizei noch ermitteln. Die war mit zwei Streifenwägen am Donaustadion. Der Schiedsrichter entschied sich aus Sicherheitsgründen letztendlich dazu, das Spiel abzubrechen.

++++0632765

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm