Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Heftiger Auffahrunfall; Einbruch in Warenlager

Reutlingen (ots)

Ostfildern (ES): Einbrecher machen große Beute (Zeugenaufruf)

Aus einem größeren Lagerraum in der Zeppelinstraße sind in der Nacht von Montag auf Dienstag Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet worden. Die noch unbekannten Diebe schlugen im Zeitraum zwischen 11 Uhr und sieben Uhr im hinteren Bereich des Objektes ein Fenster ein und konnten so in das Tabakwarenlager einsteigen. Anschließend verbrachten sie eine größere Anzahl von Kartons und Behältnissen ins Freie und transportierten die Waren vermutlich mit einem größeren Fahrzeug ab. Dieses dürfte über die Zufahrt einer danebenliegenden Firma beladen worden sein. Möglicherweise ist ein entsprechender Transporter jemandem aufgefallen. Der Polizeiposten Ostfildern hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt unter Tel. 0711/34169830 sachdienliche Hinweise entgegen. Am Fenster entstand ein Schaden von geschätzt etwa 500 Euro. (jh)

Denkendorf (ES): Heftig aufgefahren

Zwei Leichtverletzte, zwei schrottreife Autos und ein Sachschaden in Höhe von etwa 35.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen, gegen 7.30 Uhr, an der Kreuzung der L 1202 und der Esslinger Straße ereignet hat. Eine 67-jährige Neuhäuserin war mit ihrem Audi A1auf der L 1202 aus Richtung Autobahn kommend unterwegs. An der Kreuzung zur Esslinger Straße fuhr sie bei Grün geradeaus weiter auf die L 1192. Dabei übersah sie jedoch, dass der Verkehr unmittelbar nach der Kreuzung ins Stocken gekommen war und ein 41-jähriger Dacia-Fahrer anhalten musste. Sie krachte mit so großer Wucht ins Heck des Dacia, dass dieser noch auf einen davor stehenden Mercedes eines 52-Jährigen aufgeschoben wurde. Während der Mercedes-Fahrer unverletzt blieb, wurden die Unfallverursacherin und der Dacia-Fahrer leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte beide zur Untersuchung und ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Mercedes war nach dem Unfall noch fahrbereit. Am Audi und am Dacia entstand Totalschaden. Beide Autos mussten von einem Abschleppdienst geborgen werden. (cw)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Tel. 07121/942-1102

Christian Wörner (cw), Tel. 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen