Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Kradfahrer schwer verletzt

Kreuzau (ots)

Am frühen Mittwochmorgen zog sich ein 44 Jahre alter Mann aus Kreuzau bei einem Alleinunfall derartige Verletzungen zu, dass er in ein Krankenhaus transportiert werden musste. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 3500 Euro.

Gegen 06:00 Uhr wurde die Leitstelle der Polizei über einen gestürzten Kradfahrer auf der Straße "An der Hardt" informiert. Bei Eintreffen der Beamten wurde der Verletzte bereits notärztlich versorgt und konnte nicht zum Hergang befragen werden. Ersten Ermittlungen an der Unfallstelle zufolge, hatte der Mann zuvor die Straße aus Richtung Bogheim kommend in Fahrtrichtung K 27 befahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab. Dort geriet er auf dem Grünstreifen ins Schleudern, touchierte einen Mast und wurde zurück auf die Straße geschleudert, wo er dann zu Fall kam.

Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Kreuzauer verblieb stationär im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.09.2016 – 12:30

    POL-DN: Pkw in Brand gesetzt

    Jülich (ots) - In Jülich steckte in der Nacht zu Mittwoch ein bislang unbekannter Täter einen geparkten Pkw in Brand und konnte danach unerkannt flüchten. Die Polizei bittet um Hinweise! Gegen 03:30 Uhr bemerkte eine Streifenwagenbesatzung den brennenden Wagen auf der Heimbacher Straße und alarmierte über die Leitstelle die Feuerwehr. Das Feuer konnte gelöscht werden, Personen wurden nicht verletzt. Der Schaden beträgt circa 5000 Euro. Nach bisherigen Ermittlungen ...

  • 07.09.2016 – 15:52

    POL-DN: Parklaternen im Holzbendenpark beschädigt: Sachschaden fast dreimal so hoch

    Düren (ots) - Ermittlungen haben ergeben, dass erste Sachschadensschätzungen zu niedrig lagen. Im Laufe des Tages wurde bekannt, dass der zuerst auf etwa 3500 Euro bezifferte Sachschaden deutlich höher lag. Die Kosten belaufen sich aktuell auf etwa 10000 Euro. Somit wurde die Pressemeldung der Kreispolizeibehörde Düren vom heutigen Tag, 12:45 Uhr, soeben ...

  • 07.09.2016 – 12:45

    POL-DN: Zusammenstoß zweier Radlerinnen

    Jülich (ots) - Zu einem Zusammenstoß zweier Radlerinnen ist es am Dienstagmittag gegen 11:25 Uhr gekommen. Eine der beiden musste in einem Krankenhaus ärztlich behandelt werden. Zu dem Unfall kam es, als eine 77 Jahre alte Dame aus Jülich mit ihrem Rad aus einer Zufahrt in der Jan-von-Werth-Straße heraus fuhr. Zeitgleich näherte sich auf dem dortigen Radweg in Richtung Starenweg fahrend, eine 74-jährige ...