Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Zeugen nach Kollision mit Radler gesucht; Hochwertige Mercedes-Limousine nach Einbruch gestohlen;

Reutlingen (ots)

Betzingen (RT): Kollision mit Radler (Zeugenaufruf)

Noch Zeugen sucht die Reutlinger Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagmorgen, kurz nach 7.30 Uhr, an der Einmündung Lessing-/Hoffmannstraße ereignet hat. Dort war ein 29 Jahre alter Lenker eines Peugeot auf der Lessingstraße in Fahrtrichtung Hoffmannstraße unterwegs. Rechts neben ihm fuhr auf dem Gehweg ein 41 Jahre alter Radler. Beim Abbiegen in die Hoffmannstraße übersah der Autofahrer den Radfahrer, der zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Die beiden Unfallbeteiligten schilderten den Unfall etwas konträr, sodass Zeugenaussagen hier für Klarheit sorgen könnten. An der Bushaltestelle Betzingen/Brühl/Lessingstraße standen zur Unfallzeit mehrere Fahrgäste und warteten auf den Bus der Linie 2. Sie könnten den Unfallhergang beobachtet haben und werden gebeten, sich unter Tel. 07121/942-3333 zu melden. (jh)

Rottenburg-Dettingen (TÜ): Hochwertigen Mercedes nach Einbruch gestohlen (Zeugenaufruf)

Eine Mercedes-Limousine im Wert von fast 80.000 Euro ist nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der St.-Dionysius-Straße, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gestohlen worden. Zwischen etwa 23.30 Uhr und fünf Uhr wuchtete ein Unbekannter ein Kellerfenster auf und verschaffte sich so Zutritt zum Gebäude. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, durchsuchte der Einbrecher die Räume im Erdgeschoss. Hierbei ließ er nicht nur eine Geldbörse mitgehen, sondern stieß auch auf den Fahrzeugschlüssel des vor dem Haus geparkten Mercedes. Mit dem Fahrzeug, einem weißen Mercedes, AMG C63S, mit dem Kennzeichen TÜ-RB 7777 flüchtete er anschließend. Der Einbruch und der Diebstahl wurden erst am frühen Morgen entdeckt, sodass die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen bislang erfolglos bleiben. Kriminaltechniker kamen zur Spurensicherung vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07071/972-8660 um Hinweise. (cw)

Rückfragen bitte an:

Josef Hönes (jh), Telefon 07121/942-1102

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen