Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Vorfahrtsberechtigten übersehen

Reutlingen (ots)

Plochingen (ES): Vorfahrt missachtet

Auf ca. 9000 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der am Montagmorgen, gegen 06.45 Uhr, auf der Auffahrtsrampe zur L 1201 bei Plochingen entstanden ist. Ein 29-jähriger Plochinger war mit seinem Audi A4 von Plochingen herkommend, in Richtung Reichenbach auf der Auffahrtsrampe zur Querspange in Richtung B 10 und Hochdorf unterwegs. An der Einmündung zur L 1201 wollte er nach rechts einbiegen. Hierbei missachtete er jedoch die Vorfahrt eines von links kommenden 27-Jährigen. Dieser hatte mit seinem Fiat keine Möglichkeit mehr rechtzeitig zu bremsen. Beide Fahrzeuge krachten im Einmündungsbereich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat im Uhrzeigersinn gedreht und über eine baulich abgetrennte Sperrfläche gegen die Leitplanken gedrückt. Beide Fahrzeuglenker waren angegurtet, sodass zum Glück niemand verletzt wurde. Der Fiat war nach dem Unfall allerdings nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 15.12.2015 – 12:04

    POL-RT: Schwunghafter Drogenhandel aufgedeckt - Drei mutmaßliche Dealer in Untersuchungshaft

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen: Esslingen/Weilheim a.d.Teck/Filderstadt: Gegen insgesamt neun Beschuldigte ermitteln derzeit die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Rauschgiftdezernat der Kriminalpolizeidirektion Esslingen wegen des Verdachts des unerlaubten, gewerbsmäßigen ...

  • 15.12.2015 – 11:19

    POL-RT: Raubüberfall auf Kurierfahrzeug

    Reutlingen (ots) - Kirchheim (ES): Täter erbeuten Schmuck und Edelmetalle Zu einem spektakulären Raubüberfall auf den Fahrer eines Transportfahrzeuges ist es am Montagabend in der Heinkelstraße gekommen. Der 78-jährige Fahrer des weißen Ford Transit befand sich gegen 19.35 Uhr auf der Rückfahrt von einer Kurierfahrt aus München, wo er unter anderem Schmuck und Edelmetalle von noch unbekanntem Wert geladen hatte. ...