Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht

Reutlingen (ots)

Am Montagnachmittag, gegen 15.30 Uhr, kam es durch den Lenker eines weinroten Mazda 626 mit Reutlinger Kennzeichen zur Gefährdung eines anderen Verkehrsteilnehmers. Der bislang unbekannte Mazdafahrer fuhr auf Höhe der Anschlussstelle Reutlingen-Betzingen auf die B 28 in Richtung Reutlingen auf. Hierbei missachtete er den Vorrang eines auf der B 28 aus Richtung Tübingen kommenden Fahrzeuglenkers, welcher nur durch eine starke Bremsung eine Kollision mit diesem verhindern konnte. Der Mazdafahrer setzte seine Fahrt weiter auf der B 28 in Richtung Pfullingen fort. Nachfolgend gingen noch mehrere Anrufe verschiedener Verkehrsteilnehmer über Notruf ein, welche einen in Schlangenlinien fahrenden weinroten Mazda mitteilten, dessen Spur sich aber Höhe des Nordsternhauses in Reutlingen verlor. Trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen konnte der Mazdafahrer bislang nicht ermittelt werden. Das Polizeirevier Reutlingen bitte Zeugen, welche Angaben zum Kennzeichen beziehungsweise zur Besetzung des Mazda machen können, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich, 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen