Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Neckartailfingen (ES): Tunnel der B 297 gesperrt

Reutlingen (ots) - Der Verkehrstunnel der B 297 bei Neckartailfingen ist am Mittwoch bei der Durchfahrt eines Lkw beschädigt worden. Ein 37-jähriger Mann war gegen 14.15 Uhr mit einem Container-Lkw auf der Bundesstraße in Richtung Nürtingen unterwegs. Im Tunnel bei Neckartailfingen hatte sich wegen mangelhafter Sicherung eine Klappe des Containeraufbaus geöffnet und blieb an der Tunneldecke hängen und beschädigte diese. Verletzt wurde zum Glück niemand. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. Der Tunnel musste zur Wiederherstellung der Befahrbarkeit mehrere Stunden lang für den Verkehr gesperrt werden. Der Verkehr wird solange örtlich umgeleitet. (sh)

Rückfragen bitte an:

Sven Heinz (sh). Telefon 07121/942-1103

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen

Das könnte Sie auch interessieren: