Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Mann stürzt sich aus Fenster und erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Pforzheim (ots)

Aus bislang unbekannter Motivlage stürzte sich am frühen Mittwochmorgen ein 33-jähriger Familienvater aus dem Fenster seiner im dritten Obergeschoss liegenden Wohnung und erlitt lebensgefährliche Verletzungen.

Nachbarn meldeten kurz vor 02.00 Uhr, dass aus der Wohnung des 33-Jährigen in der Sternstraße Schreie wahrgenommen wurden. Beamte des Polizeireviers Pforzheim-Nord waren kurz darauf vor der betreffenden Wohnung. Zwei angetroffene größere und möglicherweise gefährliche Hunde mussten in einem Nebenzimmer untergebracht werden.

Diesen Moment nutzte der unbekleidete Mann, um in den Flur zu rennen und von dort durch ein geöffnetes Fenster in die Tiefe zu springen. Er schlug auf dem Betonboden auf und zog sich schwerste Verletzungen zu. Trotzdem war der 33-Jährige zunächst nicht zu beruhigen und schlug mit den Händen um sich. Durch die Rettungskräfte wurde der Vater eines eineinhalb-jährigen Kleinkindes in lebensbedrohlichem Zustand in ein Krankenhaus gebracht.

Aufgrund der festgestellten Verhältnisse wurde das Kleinkind vom Jugendamt in Obhut genommen, während die anwesende Lebensgefährtin in der Wohnung verblieb.

Mit den weiteren Ermittlungen wurde das Kriminalkommissariat Pforzheim betraut. Die Ermittler versuchen derzeit die Hintergründe für das Verhalten des Mannes herauszufinden.

Frank Otruba, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.06.2018 – 10:20

    POL-KA: (PF)Pforzheim - Verkehrsunfallaufnahme Pforzheim sucht Zeugen nach Verkehrsunfall

    Pforzheim (ots) - Ein Sachschaden von mehreren tausend Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Dienstagabend im Einmündungsbereich Ersinger Straße / Westliche Karl-Friedrich Str. Nach ersten Ermittlungen der Verkehrsunfallaufnahme Pforzheim fuhr ein 44 Jahre alter Renault-Fahrer, kurz vor 21 Uhr, die Ersinger Straße in Richtung Innenstadt. Im ...

  • 12.06.2018 – 17:29

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Zwischen zwei Lkws eingeklemmt und tödlich verletzt

    Karlsruhe (ots) - Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstagvormittag ein 33-jähriger Lkw-Fahrer in Bruchsal, als er beim Aufladen von einem losfahrenden Lkw erfasst und eingeklemmt wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei parkte der 30-jährige Lkw-Fahrer eines Sattelzugs kurz nach 10:00 Uhr im Wendehammerbereich der Vichystraße und entfernte sich ...