Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 08.03.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Kupferzell: Auffahrunfall

Zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro waren die Folgen eines Auffahrunfalls am Mittwochabend bei Kupferzell. Ein 29-Jähriger war gegen 18.30 Uhr mit seinem Audi A4 auf der B19 unterwegs, als er vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt haltenden Seat einer ebenfalls 29-Jährigen auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Seat auf einen davor stehenden BMW geschoben. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin des Seat sowie eine Mitfahrerin im BMW leicht verletzt.

Krautheim: Zaun umgedrückt

Mehrere Hundert Euro Sachschaden richtete ein Unbekannter am Mittwochmorgen in Krautheim an. Vermutlich der Fahrer eines LKW wollte mit diesem in der Altkrautheimer Straße rückwärts in einen dortigen Parkstreifen einparken und fuhr dabei gegen einen Maschendrahtzaun, wobei dieser umgedrückt wurde. Anstatt jedoch den Schaden zu melden, flüchtete der Unbekannte. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Künzelsau unter der Telefonnummer 07940 9400 in Verbindung zu setzen.

Neuenstein: 32.000 Euro Sachschaden

Sachschaden in Höhe von zirka 32.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag bei Neuenstein. Ein 49-Jähriger war gegen 16.30 Uhr mit seinem Peugeot von Neufels kommend unterwegs und wollte an der Kreuzung in Richtung Mangoldsall abbiegen. Dabei übersah er vermutlich einen aus Richtung Kirchensall heranfahrenden Ford eines 55-Jährigen, sodass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot außerdem noch auf einen verkehrsbedingt stehenden BMW geschleudert. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Pfedelbach: Einbrecher ist geflüchtet

Vermutlich weil die Bewohnerin einer Wohnung in die gerade ein Einbrecher eindringen wollte, das Licht einschaltete, flüchtete dieser. Gegen 21.30 Uhr vernahm eine Anwohnerin eines Mehrparteienhauses in der Pfedelbacher Kaiserstraße Geräusche auf ihrem Balkon, weshalb sie das Licht einschaltete und nach dem Rechten schaute. Als sie jedoch den Balkon betrat war der Unbekannte bereits geflüchtet. Der Täter hatte offensichtlich versucht die Balkontür aufzuhebeln und hatte eines seiner Werkzeuge auf seiner Flucht zurückgelassen. Zeugen, denen Verdächtiges aufgefallen ist, sollten sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07941 9300 in Verbindung setzen.

Öhringen: Einfach über die Straße gefahren

Leicht verletzt wurde ein Teenager am Mittwochmittag bei einem Unfall in Öhringen. Der 17-Jährige war mit seinem Fahrrad unterwegs und überquerte die Weygangstraße offenbar ohne auf den dort fließenden Verkehr zu achten, sodass es ein Zusammenstoß zwischen ihm und dem Renault einer 51-Jährigen kam. Der Jugendliche wurde dadurch leicht verletzt. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.

Bretzfeld/Bitzfeld: Walkerinnen übersehen

Eine Schwer- und eine Leichtverletzte forderte ein Unfall am Mittwochabend in Bitzfeld. Drei Walkerinnen gingen ihrem Sport nach und wollen die Heilbronner Straße in Bitzfeld auf Höhe der Alten Straße in Richtung Brühlstraße überqueren. Zeitgleich fuhr jedoch eine 27-Jährige mit ihrem Audi aus dem dortigen Tankstellengelände auf die Brühlstraße, um dann sofort nach links in die Heilbronner Straße einzubiegen. Vermutlich infolge von Unachtsamkeit sah sie nur die erste der drei Walkerinnen, die die Fahrbahn von der gegenüberliegenden Seite aus bereits vollständig überquert hatte. Die beiden nachfolgenden Walkerinnen übersah sie offensichtlich, sodass sie mit dem Fahrzeug kollidierten. Die leichtverletzte 59 Jahre alte Walkerin begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Die schwerverletzte 55-jährige Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von zirka 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 15
E-Mail: heilbronn.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn