Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Tiengen: Radfahrer kollidiert mit Lkw - schwer verletzt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein 24 Jahre alter Radfahrer kam nach einer Kollision mit einem Lkw in ein Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, gegen 08:15 Uhr, in WT-Tiengen. In Höhe eines Möbelgeschäftes bog ein Kipper von der Schaffhauser Straße nach rechts auf dieses Grundstück ab. Dabei übersah der 58 Jahre alte Fahrer den auf dem Gehweg entgegenkommenden Radfahrer. Dieser prallte gegen die linke Fahrzeugfront und stürzte. Dabei zog er sich trotz eines getragenen Fahrradhelmes schwere Verletzungen zu. Die Fahrzeuge wurden nur geringfügig beschädigt. Das Verkehrskommissariat Waldshut-Tiengen sucht nach Unfallzeugen und bittet solche, sich unter der Telefonnummer 07751 8963-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.06.2018 – 14:04

    POL-FR: Bad Säckingen: Vorfahrtsmissachtung - Autofahrer verletzt

    Freiburg (ots) - Ins Krankenhaus musste am Donnerstagmorgen ein 32 Jahre alter Autofahrer, als ihm die Vorfahrt genommen wurde und es deshalb zum Unfall kam. Ein 55 Jahre alter Mercedes-Fahrer hatte kurz nach 08:00 Uhr den Opel des 32-jährigen übersehen, als er von Murg kommend an der Einmündung zur B 34/A98 in diese einfahren wollte. Der Opel war aus Bad Säckingen ...

  • 28.06.2018 – 13:17

    POL-FR: Zu lauter Pkw aus dem Verkehr gezogen

    Freiburg (ots) - Stadtkreis Freiburg - Wenn man mit einem überlauten Fahrzeug unterwegs ist, kann dies durchaus unangenehme Konsequenzen haben. So fiel einem Motorradfahrer der Verkehrspolizei gestern Abend auf der Bahnhofsachse in Freiburg ein mit zahlreichen Tuningteilen versehener PKW auf, der ganz offensichtlich viel zu laut war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde auch eine Geräuschpegelmessung durchgeführt, ...

  • 28.06.2018 – 12:49

    POL-FR: Bad Bellingen: Feuerwehreinsatz wegen vergessenem Essen auf dem Herd

    Freiburg (ots) - Die Feuerwehr rückte mit mehreren Löschfahrzeugen am Mittwochabend um kurz nach 21:00 Uhr zu einem vermeintlichen Brand in Bad Bellingen aus. Wie sich herausstellte, hatte der Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus sein Essen auf dem Herd vergessen. Dieses schmorte an und verursachte den Brandgeruch im Haus. Zu einem offenen Feuer war es ...