Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Alle 4 Reifen zerstochen

Osterode (ots)

Osterode, Petershütter Allee, 05.09.17, 20.00 Uhr - 06.09.17, 07.00 Uhr

OSTERODE (US) In der Zeit v. Dienstag zu Mittwoch hatten unbekannte Täter einen Schaden i.H.v. 640,--- Euro angerichtet. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug in Osterode, in der Petershütter Allee, abgestellt. Als er den VW Golf wieder benutzen wollte, stellte er fest, dass alle 4 Reifen mit einem unbekannten Gegenstand zerstochen waren. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter der Tel. 05522/508-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Osterode
Leitung

Telefon: 05522/508 0
Fax: 05522/508 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim_osterode/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 08.09.2017 – 11:22

    POL-NOM: Sachbeschädigung am PKW

    Osterode (ots) - Osterode, Eisensteinstraße, 05.09.17, 20.00 Uhr - 06.9.17, 08.00 Uhr OSTERODE (US) Der Geschädigte aus Osterode hatte sein Fahrzeug am Dienstag, gg. 20.00 Uhr, auf dem Parkplatz der Stadtverwaltung,in der Eisensteinstraße, abgestellt. Als er den BMW am nächsten Tag wieder in Gebrauch nehmen wollte, stellte er die Beschädigung fest. Bislang unbekannte Täter hatten mit einem scharfkantigen Gegenstand das Cabrioverdeck aufgeschlitzt. Es entstand ein ...

  • 08.09.2017 – 11:20

    POL-NOM: Diebstahl des Polizeischildes

    Osterode (ots) - Bad Grund, Clausthaler Straße, 25.08.17, 15.00 Uhr - 31.08.17, 07.00 Uhr BAD GRUND (US) Im Tatzeitraum v. 25.08.17, 15.00 Uhr - 31.08.17, 07.00 Uhr, rissen bislang unbekannte Täter das Polizeischild von der Hauswand neben der Eingangstür zur Dienststelle der Polizeistation Bad Grund und entwendeten es. Der Schaden beläuft sich auf 200,-- Euro. Hinweise nimmt die Polizei Bad Grund unter der Tel. ...