Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Wohnhausbrand - Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr - Unfälle

Landkreis Schwäbisch Hall (ots)

Obersontheim: Wohnhausbrand

Am Dienstag um kurz vor 14:00 Uhr wurde dem Polizeipräsidium Aalen ein Wohnhausbrand in der Straße Hofstattwiesen gemeldet. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass hauptsächlich der Balkon und das darüber liegende Dach eines Wohnhauses auf einem landwirtschaftlichen Anwesen brannte. Durch die Feuerwehren Obersontheim und Schwäbisch Hall, die mit sieben Fahrzeugen und etwa 50 Einsatzkräften vor Ort waren, konnte das Feuer gegen 14:45 Uhr gelöscht werden. Zum Zeitpunkt der Brandentdeckung hielten sich keine Personen im Wohnhaus auf. Vermutlich entstand der Brand auf dem Balkon im Obergeschoß. Der Schaden wird auf etwa 125.000 Euro geschätzt.

Crailsheim: Parkplatzrempler

Auf dem Parkplatz eines Hotels in der Adam-Weiß-Straße beschädigte eine 60-jährige Daimler-Lenkerin beim rückwärts ausparken am Dienstag gegen 8.30 Uhr einen hinter ihr seitlich geparkten Pkw VW, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 1500 Euro entstanden ist.

Crailsheim: Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

Am Montag musste der Lenker eines Güterzuges, der aus Richtung Ansbach kommend in den Bahnhof Crailsheim einfuhr, gegen 17.10 Uhr eine Schnellbremsung durchführen, nachdem ein Unbekannter die Bahngleise auf Höhe des Bahnhofsgebäudes querte und anschließend in einen Personenzug einstieg. Aufgrund der Personenbeschreibung konnte vom Polizeiposten Blaufelden am Bahnhof Blaufelden eine Person im Zug festgestellt werden. Nachträgliche Ermittlungen ergaben jedoch, dass es sich dabei nicht um die gesuchte Person gehandelt hat.

Schwäbisch Hall: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Dienstag um 08:15 Uhr fuhr ein 48-jähriger LKW-Fahrer in der Reifenhofstraße mit seinem Fahrzeug rückwärts und übersah hierbei einen dahinter stehenden Ford Transit. An dem Ford entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen