Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Diebstahl, Feuerwehreinsatz, Hinweise auf Mann gesucht, Vermisstensuche

Aalen (ots)

Aalen: Beim Vorbeifahren gestreift

Einen Schaden von ca. 1500 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeuglenker, als er am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr beim Vorbeifahren im Hangweg einen geparkten Daimler Benz am vorderen linken Kotflügel streifte und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Hinweise auf den Verursacher bitte an die Polizei in Aalen, Tel. 07361/5240.

Hüttlingen: Unfall beim Einparken

Beim Einfahren in eine Parkbucht in der Bachstraße beschädigte ein 22-jähriger Ford-Lenker am Mittwochabend gegen 19.15 Uhr den daneben geparkten Seat einer 31-Jährigen. Dadurch entstand ein Gesamtschaden von ca. 1000 Euro.

Oberkochen: Pkw in Brand geraten

Durch einen technischen Defekt im Motorraum eines Pkw VW kam es am Mittwoch, gegen 15 Uhr zum Brand des Fahrzeuges, das unter einem Carport im Rosenweg abgestellt war. Eine Zeugin hatte den Brand entdeckt und die Feuerwehr verständigt. 16 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Oberkochen rückten zur Brandbekämpfung an. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000 Euro beziffert. Schaden am Gebäude entstand nicht.

Aalen-Hofen: Diebstahl an Pkw

Ein Unbekannter hat an einem Pkw Audi Cabrio die Heckscheibe herausgeschnitten und entwendet. Der Diebstahl wurde erst am Mittwochvormittag vom Geschädigten bemerkt, als der Pkw in der Liasstraße abgestellt war. Ob sich der Diebstahl auch dort ereignete, kann nicht sicher gesagt werden. Es entstand am Fahrzeug ein Schaden von ca. 1500 Euro.

Essingen: Aufgefahren

Einen Auffahrunfall verursachte am Mittwochnachmittag ein 47-jähriger VW-Lenker, als er aus Unachtsamkeit auf das Motorrad einer 48-Jährigen auffuhr. Diese hatte auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Lauterburg angehalten, um nach links in eine Einfahrt abzubiegen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand Sachschaden von ca. 1800 Euro.

Aalen: Gestürzter Radfahrer

Leichte Verletzungen zog sich am Mittwochvormittag ein 74-jähriger Radfahrer zu, als er mit seinem E-Bike den Waldweg bei Wöllerstein in Richtung Arlesberg befuhr. Er geriet dabei auf dem geschotterten Weg in eine ausgewaschene Fahrrinne, verlor dabei die Kontrolle und stürzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Rad entstand kein Schaden.

Aalen: Hinweise auf verdächtigen Mann gesucht

Am Dienstagmorgen wurde bei der Polizei angezeigt, dass ein bislang unbekannter Mann ein elfjähriges Mädchen ansprach und dabei belästigte. Der Vorfall soll sich am Sonntag gegen 17 Uhr im Bereich der Sternwarte im Park der Schillerhöhe ereignet haben. Der Mann hatte eine auffällige Erscheinung und führte einen Rottweiler mit sich. Er wird als älter 50 beschrieben und hatte schulterlange, weiße Haare. Er trug einen Vollbart, der sich am Kinn zu einem Ziegenbart verjüngte. Bekleidet war er mit einer bunten kurzen Hose, einem orangenen Kurzarmhemd sowie Flipflops. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und erbittet unter Telefon 07361/5800 um weitere Hinweise auf den Verdächtigen.

Aalen: Vermisstensuche

Mit einem Großaufgebot samt Hubschrauber suchte die Polizei am Mittwochabend nach einer lebensmüden 24-Jährigen. Diese hatte sich gegen 21.30 Uhr im Industriegebiet-West aufgehalten und rannte vor eine Besatzung des Rettungsdienstes davon, obwohl sie sie aufgrund ihres Gesundheitszustands hätte behandelt werden müssen. Die Frau wurde schließlich gegen ein Uhr im Bereich des Bahnhofes Essingen aufgegriffen und einer ärztlichen Behandlung zugeführt.

Rainau-Buch: Radfahrerin schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste eine 57 Jahre alte Radfahrerin am Mittwochnachmittag stationär in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Frau befuhr gegen 16.15 Uhr die Straße vom Stausee Buch kommend und bog in die K3320 ein. Hierbei übersah sie einen von links kommenden Ford, dessen 42 Jahre alte Fahrerin noch einen Brems- und Ausweichversuch einleitete, einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern konnte. Die schwerverletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro beziffert.

Ellwangen: Bus gestreift

In der Aalener Straße streifte ein 64-Jähriger am Mittwoch gegen 15.10 Uhr mit seinem BMW einen Omnibus, dessen 53 Jahre alter Fahrer in einem Kurvenbereich angehalten hatte. 5000 Euro sind bei diesem Unfall die Schadensbilanz.

Lorch: Vorfahrt missachtet

An der Einmündung Panoramastraße/Amselweg missachtete ein 79-jähriger Toyota-Fahrer die Vorfahrt eines von rechts kommenden 22-jährigen Smart-Fahrers. Bei dem Unfall, der sich am Mittwoch gegen 18.30 Uhr ereignete, entstand Sachschaden von etwa 11.000 Euro.

Heubach: Audi übersehen

Beim Einfahren von einem Tankstellengelände in die Mögglinger Straße übersah ein 73-jähriger Golf-Fahrer am Mittwoch gegen 19 Uhr einen 22-jährigen Audi-Lenker. Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden von etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-106
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen