Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Westerholt - Mofafahrerin übersehen; Friedeburg - LKW gerät auf Berme

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Westerholt - Mofafahrerin übersehen

In Westerholt hat sich am Montag gegen 7:39 Uhr ein Unfall ereignet. Dabei war eine 50 Jahre alte Frau aus Westerholt mit ihrem Opel Meriva auf der Nordener Straße in Richtung Esens unterwegs. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr (Nordener Straße/Auricher Straße) übersah sie eine auf dem Radweg befindliche, vorfahrtsberechtigte und von links kommende Mofafahrerin. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die 54 Jahre alte Frau aus Dornum stürzte und sich leicht verletzt wurde.

Friedeburg - LKW gerät auf Berme

In Friedeburg ist ein Unbekannter mit seinem LKW die L 18 entlang gefahren. Der Fahrer geriet gegen 7:10 Uhr nach rechts auf die Berme und wühlte diese über eine Strecke von ca. 30 Metern auf. Außerdem wurden zwei Leitpfosten beschädigt. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04462 9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund