Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Feuer unterm Dach - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Gestern Vormittag (17.05.) brach aus noch ungeklärten Gründen ein Feuer im Spitzboden eines anderthalbgeschossigen Einfamilienhauses aus. Ein aufmerksamer Nachbar weckte die Bewohner.

    Die Nachbarn des gegenüberliegenden Hauses bemerkten gegen 09.45 Uhr Brandgeruch. Als sie aus dem Fenster schauten, stieg Rauch aus dem Dach des Einfamilienhauses auf. Der 47-Jährige Zeuge rannte sofort zum Haus, um die Bewohner zu warnen. Nachdem niemand öffnete, trat er die Haustür ein und weckte die noch schlafende vierköpfige Familie. Die Feuerwehr löschte den Brand im Spitzboden des Daches. Es wurde niemand verletzt. Die Polizei beschlagnahmte den Brandort und hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:       dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: