Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Rauchmelder schlug an, 19-Jähriger verhindert Schlimmeres- Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Gegen 02.20 Uhr meldet am Osterdienstag
der 19-Jährige der Feuerwehr über Notruf das Feuer in der 
Brauweilerstraße in Pulheim. Zuvor war er durch den lärmenden 
Rauchmelder wach geworden und rief sofort die Feuerwehr. Anschließend
suchte er die Rauchquelle und fand diese in der Küche. Neben der 
Spülmaschine fand er sie, im Abfalleimer. In diesen hatte zuvor ein 
59-jähriger Mitbewohner der Wohnung einen Aschenbecher geleert und 
begab sich daraufhin ins Bett zum Schlafen. Der Inhalt des 
Aschenbechers war wohl nicht ganz erkaltet und es kam zum Feuer. 
Dieses konnte der junge Mann noch vor Eintreffen der Feuerwehr 
löschen. Verletzt wurde niemand. (ha)
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.04.2007 – 11:51

    POL-REK: 32-jähriger Kerpener bei Verkehrsunfall getötet - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Ostermontag um 21.40 Uhr ereignete sich der Verkehrsunfall auf der L 162. Der Mann wurde hierbei so schwer verletzt, dass er gegen 23.00 Uhr in der Uniklinik Köln verstarb. Nach ersten Ermittlungen befuhr der Mann mit seinem PKW (Van) die Landstraße 162 aus Erftstadt kommend in Richtung Kerpen. In einer leichten Linkskurve kam er aus unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ...

  • 09.04.2007 – 09:00

    POL-REK: Fahrer ohne Helm

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ostersonntag, gegen 16:45 Uhr, kam es auf einem Feldweg zwischen Hürth-Fischenisch und Köln-Meschenich zu einem Verkehrsunfall. Mit seinem 19-jährigen Bruder als Sozius war ein 17-jähriger Jugendlicher aus Fischenisch auf einem Mokick unterwegs. Aus Köln-Meschenich kommend, verlor der Fahrer kurz vor einer Bahnunterführung die Kontrolle über das Mokick. Er kam nach Links von der Fahrbahn ab, geriet ins Trudeln und kollidierte in der ...

  • 09.04.2007 – 08:58

    POL-REK: Fahrer nicht angeschnallt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Karfreitag, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 37 zwischen Kirchtroisdorf und Bedburg. Ein 23-jähriger Mann aus Elsdorf war mit seinem Pkw in Richtung Bedburg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab,kollidierte mit einem Leitpfosten und geriet ins Schleudern. Der Pkw konnte nicht mehr abgefangen werden ud prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Dabei ...