Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Unfallflucht in Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein weißer LKW Nissan vom Typ Sunny  ist am Mittwoch, 03.01.07, gegen 11.35 Uhr auf der Kölnstraße in Brühl bei der Fahrt aus der Innenstadt in Richtung Köln von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei unterhalb der Bahnunterführung die Schutzplanken und die Betonmauer beschädigt. Ungeachtet dessen setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Ab der Unfallstelle verlor sein stark beschädigtes Fahrzeug Öl und wurde von der Polizei auf einem Tankstellengelände in Höhe des Eisenwerks allerdings ohne den Fahrzeugführer gefunden. Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Hürth unter Ruf: 0 22 33 - 52 - 0.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
VL 2
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: