Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Wesseling Verlorene Ladung

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Für eine halbe Stunde musste heute Vormittag (17.10.06) die Landstraße 192 zwischen dem Autobahnanschluss Wesseling und dem Kreisverkehr gesperrt werden, weil ein Fahrzeug ca. 100 Kilogramm Getreide verloren hatte.

    Als die Polizei eintraf, war der Verursacher bereits verschwunden. Für die Dauer der Reinigung wurde die Autobahnanschlussstelle Wesseling und die L 192 von 11.20 Uhr bis 11.50 Uhr gesperrt. Mitarbeiter der Stadt Wesseling reinigten die Fahrbahn mit einer Kehrmaschine.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: