Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfall zwischen Rad- und Kradfahrer in Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Kerpen befuhr am Sonntag, 15.10.06,
gegen 14.15 Uhr ein 66-Jähriger mit seinem Rad die Gymnicher Straße 
in Richtung Balkhausen. Kurz hinter der Überführung der BAB - 
Ortsausgang Gymnich - bog er links auf einen Feldweg ab und wurde 
dabei von einem 46-jährigen Kradfahrer erfasst, der den Radfahrer in 
gleicher Fahrtrichtung gerade überholen wollte. Beide Zweiradfahrer 
und die 20-jährige Sozia des Kradfahrers stürzten zu Boden und 
verletzten sich. Während der 66-Jährige selber einen Arzt aufsuchte, 
wurde der 46-jährige Kradfahrer stationär und seine 20-jährige Sozia 
ambulant dem Krankenhaus zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Hans Henkel
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 16.10.2006 – 11:49

    POL-REK: Kircheneinbrecher in Brühl festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aufmerksame Bürger informierten die Polizei am Sonntag gegen 05.00 Uhr zu einem Einbruch in die evangelische Andreaskirche in der Straße "Zum Sommersberg" in Brühl - Vochem. Bei der Gebäudedurchsuchung wurde ein 37-Jähriger angetroffen und festgenommen. Der Mann hatte ein an der Rückseite der Kirche gelegenes Fenster und später im Obergeschoss der Kirche einige Schränke ...

  • 16.10.2006 – 11:48

    POL-REK: Ingewahrsamnahme nach häuslicher Gewalt in Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach häuslicher Gewalt ist am Freitag eine 51-jährige Ehefrau aus der ehelichen Wohnung in der Hauptstraße in Kerpen verwiesen und aufgrund ihres stark alkoholisierten Zustandes in Gewahrsam genommen worden. Die Frau hatte bereits am Nachmittag dem Alkohol zugesprochen und dabei mehrfach nach ihrem 61-jährigen Ehemann geschlagen. Bei der ärztlichen Untersuchung zur ...

  • 16.10.2006 – 11:45

    POL-REK: 20-jährigen Rollerfahrer in Kerpen festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil das Rücklicht nicht funktionierte, wurde ein 20-jähriger Rollerfahrer am Samstag, 14.10.06, gegen 22.30 Uhr auf der Landstraße 122 in Kerpen von einer Funkstreifenbesatzung angehalten und überprüft. Da er keinen Führerschein vorweisen und zum Erwerb des Rollers keine Angaben machen konnte, wurde das Fahrzeug und die bei der Durchsuchung seiner Kleidung aufgefundenen 0,5 Gramm ...