Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Ohne Licht auf dem Radweg - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall
kam es am Sonntagabend auf dem Radweg an der Bundesstraße 477 
zwischen Niederaußem und Rheidt.
Ein 15-jähriger Jugendlicher war gegen 20.20 Uhr mit seinem 
Mofa-Roller auf dem Radweg unterwegs. Vermutlich weil der 
Scheinwerfer seines Rollers nicht funktionierte, übersah er in der 
Dunkelheit einen 28 Jahre alten Fußgänger und stieß mit ihm zusammen.
Beide Beteiligten stürzten. Während der 28-Jährige nach ambulanter 
Behandlung das Krankenhaus wieder verlassen konnte, musste der 
15-jährige Rollerfahrer mit schweren Verletzungen im Krankenhaus 
bleiben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 02.10.2006 – 12:49

    POL-REK: Keiner will gefahren sein - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Als die Polizei am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr zur Unfallstelle an den Kreisverkehr der Bundesstraße 264 und der Landstraße 163 in Kerpen-Türnich kam, stand das unfallbeschädigte Auto mit rauchendem Motor mitten auf der Verkehrsinsel. Der unter Alkoholeinfluss stehende 36-jährige Fahrzeughalter und sein ebenfalls alkoholisierter 26-jähriger Bekannter standen neben dem Auto und ...

  • 02.10.2006 – 12:47

    POL-REK: Widerstand geleistet - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil seine Mutter von der Polizei nach einer wiederholten Ruhestörung am Sonntagmorgen auf der Albert-Einstein-Straße in Gewahrsam genommen werden sollte, leistete ein 22-jähriger Mann erheblichen Widerstand. Um 05.25 Uhr wurde die Polizei zum dritten Mal in dieser Nacht wegen einer Ruhestörung in eine Wohnung an der Albert-Einstein-Straße gerufen. Um für Ruhe zu sorgen, wollten ...

  • 02.10.2006 – 12:46

    POL-REK: Verkehrszeichen unter Strom - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 15-jähriger Jugendlicher erlitt am Sonntagabend in Kerpen einen Stromschlag, nachdem er zwei Verkehrszeichen angefasst hatte. Gegen 22.20 Uhr fasste der Jugendliche an der Einmündung Hauptstraße / Am Kalkofen zwei nebeneinander stehende Verkehrszeichen an. Dadurch erlitt er einen Stromschlag und verletzte sich so schwer, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...