Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Auto brannte in der Tiefgarage - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Rauch quoll am Dienstagabend aus einer
Tiefgarage an der Straße Im Blauen Garn.
In der nicht mehr genutzten Tiefgarage stand gegen 20.40 Uhr ein 
schrottreifer VW Polo in Flammen. Die Feuerwehr musste das Rolltor 
aufbrechen, um an das brennende Auto zu gelangen. Sie hatte das Feuer
schnell gelöscht. Dennoch brannte der nicht mehr zugelassene Wagen 
vollständig aus. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Zeugen, die 
gestern Abend auf der Straße Im Blauen Garn verdächtige Beobachtungen
gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 11 
in Verbindung zu setzen, Tel. 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.09.2006 – 13:46

    POL-REK: Tresor aufgebrochen - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen in der Nacht von Sonntag auf Montag in ein Firmengebäude an der Heisenbergstraße ein und brachen zwei Tresore auf. Die Täter durchtrennten den Zaun zum Gelände und drangen anschließend gewaltsam durch eine Tür in das Gebäude ein. Dort durchsuchten sie verschiedene Räume und brachen einen ca. zwei Meter hohen Tresor und einen zweiten kleineren ...

  • 26.09.2006 – 10:37

    POL-REK: Vater und Sohn zu schnell - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zu schnell unterwegs waren am vergangenen Wochenende Vater und Sohn. Zuerst fuhr der 42-jährige Vater am Samstagabend in Hürth auf der Horbeller Straße in eine Geschwindigkeitslasermessung der Polizei. Statt der vorgeschriebenen 50 km/h war er mit 74 km/h unterwegs. Knapp vier Stunden später fiel der 17-jährige Sohn auf der Luxemburger Straße auf, als er in seinem Auto mit 75 km/h ...