Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Container aufgebrochen - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Mehrere Container und zwei Lastkraftwagen waren das Ziel bisher unbekannter Täter bei einem Einbruch in einen Betrieb auf der Konrad-Adenauer-Straße.

    Die Täter suchten in der Zeit vom vergangenen Samstag bis Sonntagvormittag um 10.15 Uhr das Gelände der Firma auf. Dort brachen sie zwei Lastkraftwagen und drei in der Nähe der Fahrzeuge stehende Überseecontainer auf. Ob und was entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Anzeigenerstattung noch nicht fest. Hinweise an das Kriminalkommissariat Brühl, Tel. 02232-18060.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
$user.getFirstName() $user.getName()
Telefon: +49 (0) 2233 / 52-4205
E-Mail: VL2@bergheim.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: