Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Schlägerei in Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Bedburg-Kaster -
Im Rahmen der diesjährigen Oberstufenfete kam es in Kaster vor der 
Multihalle zu Handgreiflichkeiten. Zwei 17- und 20 Jahre alte 
Bergheimer wurden am frühen Samstag gegen 01:00 Uhr von 4 
Tatverdächtigen unvermittelt körperlich angegriffen. Auf dem Boden 
liegend wurde dann im Beisein von zig Personen auf sie eingetreten. 
Selbst als eine in diesem Bereich eingesetzte Polizeistreife 
aufmerksam wurde und einschritt, wurde weiter auf die beiden 
Bergheimer eingetreten. Den Beamten gelang es trotz Behinderungen aus
der aufgebrachten Gruppe die beiden Geschädigten aus der 
Menschentraube herauszuziehen. Aufgrund der immer aggressiver 
werdenden stark alkoholisierten Gruppe, die zudem weiterhin die 
Geschädigten beleidigten und bedrohten, wurden weitere 
Streifenwagenbesatzungen und Diensthundeführer angefordert. Nach 
deren Eintreffen konnte die Situation stabilisiert werden.
Die anschließend ausgesprochenen Platzverweise gegen die Beteiligten 
wurden teilweise mit körperlicher Gewalt durchgesetzt.
Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 10.09.2006 – 06:58

    POL-REK: Schülerin an Bushaltestelle angefahren

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Erftstadt-Köttingen - Schwere Verletzungen erlitt eine 10-jährige Schülerin aus Köttingen bei einem Verkehrsunfall an der Bushaltestelle "Hubert-Rüttger-Straße". Nachdem ein Schulbus am Freitag Mittag gegen 11:40 Uhr an der Haltestelle mit eingeschaltetem Warnblinklicht Schülern das Ein- und Aussteigen ermöglichte, wollte die 10-jährige hinter dem Schulbus die Fahrbahn ...

  • 10.09.2006 – 06:56

    POL-REK: Rollerfahrer schwer verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Hürth-Efferen - Am späten Freitagnachmittag wurde ein 15-jähriger Rollerfahrer aus Efferen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er befuhr die Kreisstraße 2 aus Köln kommend und versuchte, noch vor dem ihm entgegenkommenden 75-jährigen Hürther Pkw-Fahrer nach links in die Gegenfahrbahn der Berrenrather Straße abzubiegen. Dabei wurde er vom Pkw erfasst und mehrere Meter weit ...

  • 08.09.2006 – 12:14

    POL-REK: Parkende Autos gingen in Flammen auf - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heute Morgen brannten zwei Autos auf der Gustav-Heinemann-Straße in Erftstadt-Liblar. Gegen 02.15 Uhr hörte ein Anwohner ein lautes Zischen. Beim Blick aus dem Fenster sah er zwei brennende Autos auf Stellplätzen im Tiefparterre der Wohnanlage. Er informierte sofort die Feuerwehr, die wenige Minuten später vor Ort eintraf und das Feuer löschte. Die beiden Autos wurden erheblich ...