Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zwei Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Hürth verletzt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Kreuzungsbereich Hans - Böckler - Straße  -  Kölnstraße in Hürth kam es gestern gegen 17.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem ein PKW und zwei Motorräder beteiligt waren. Der 52-jährige PKW - Fahrer bog von der Kölnstraße nach links auf die Hans - Böckler - Straße und kollidierte hier mit einem 23-jährigen Motorradfahrer, der die Hans - Böckler - Straße in Richtung Luxemburger Straße befuhr. Unmittelbar danach fuhr ein weiterer 39-jähriger Kradfahrer  auf den PKW des 52-jährigen auf. Auch er war auf der Hans - Böckler - Straße in Richtung Luxemburger Straße unterwegs. Beide Motorradfahrer stürzten nach der Kollision zu Boden und mussten schwer verletzt Krankenhäusern zugeführt werden. Der PKW - Fahrer blieb unverletzt.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: