Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Cannabisplantage in Kerpen entdeckt

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine Cannabisplantage in Kerpen-Horrem wurde durch die Polizei abgeerntet. Am Montagmorgen wurde die Polizei zu einer Grünfläche an der Bundesautobahn 4 gerufen. Hier wurde über mehrere hundert Meter ein Cannabisanbau entdeckt. Die Pflanzen hatten eine Höhe von 2 bis 18 cm Höhe und waren unregelmäßig gepflanzt. Insgesamt wurden von den Beamten 339 Pflanzen sichergestellt. Die Polizei sucht jetzt den Gärtner. ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Rückfragen bitte an: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis Pressestelle Bianca Dübbers Telefon: 02233/52-4205 Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: