Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Elektrogeräte aus Kindergarten gestohlen Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Kindergarten in Kerpen-Brüggen wurde von Einbrechern aufgesucht.

    Am vergangenen Pfingstwochenende brachen unbekannte Täter in einen Kindergarten auf der Taunusstraße in Brüggen ein. Offensichtlich versuchten sie zunächst durch das Einschlagen einer Fensterscheibe sich Zutritt zu dem Objekt zu verschaffen. Als dies misslang, hebelten sie ein Fenster auf und gelangten so in die  Räumlichkeiten der Spielgruppen. Hier entwendeten sie elektronische Haushaltsgeräte und einen CD-Player. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei dem Kriminalkommissariat Kerpen, Tel.: 02233-520, zu melden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Pressestelle
Bianca Dübbers
Telefon: 02233/52-4205

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: