Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Einbruch in Pfarrsaal Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In den Pfarrsaal der Kirchengemeinde Bachem brachen bisher unbekannte Täter am Sonntag (13.11.) in der Zeit zwischen 5.00 und 9.30 Uhr ein. Bei der Tat wurden zwei Gitarren und eine Funksendeanlage entwendet; in dem Saal hatte am Vorabend eine Veranstaltung stattgefunden.

    Über einen Lichtschacht war es den Tätern gelungen, in die Kellerräume des auf der Hubert-Prott-Straße gelegenen Gebäudes zu gelangen. Anschließend hatten sie sämtliche Räumlichkeiten durchsucht. Hierbei fiel ihnen u.a. eine Geldkassette in die Hände, die jedoch leer war und von ihnen außerhalb des Gebäudes zurückgelassen wurde.

    Sachdienliche Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Frechen, Tel. 02233 / 52-0.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: