Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrraddieb festgenommen Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth-Efferen nahmen Polizeibeamte am Donnerstagabend (14.7.) einen Fahrraddieb (15) fest. Aus einem Fahrradständer an der KBE-Haltestelle Kaulardstraße hatte der Jugendliche ein Rad entwendet, offensichtlich um damit den Heimweg nach Köln-Bocklemünd anzutreten.

    Als der 15-Jährige gegen 22.15 Uhr von Polizeibeamten auf der Kaulardstraße angehalten werden sollte, flüchtete er zunächst in Richtung Kochstraße. Nachdem er das ihn verfolgende Polizeifahrzeug nicht abschütteln konnte, fuhr er in Richtung Bahnhofsgelände zurück. Hier gelang es den Beamten ihn vorläufig festzunehmen. Nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wurde er in die Obhut seiner Eltern übergeben.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: