Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Aktionswoche Alkohol
Drogen im Straßenverkehr vom 06. - 12.06.2005

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Rahmen dieser Aktionswoche wurde auch am Samstag, 11.06.2005, in der Zeit von 18:00 Uhr bis 02:00 Uhr im gesamten Rhein-Erft-Kreis kontrolliert.

    Insgesamt 22 Kontrollorte wurden eingerichtet, an welchen 888 Fahrzeugführer angehalten wurden.

    Zwei Fahrzeugführern wurde wegen Alkohol am Steuer eine Blutprobe entnommen, deren Führerscheine sichergestellt, bzw. beschlagnahmt.

    Der Drogenvortest "Drugwipe" wurde bei 14 Fahrzeugführern vorgenommen. Davon ein positives Ergebnis hatten 3 Fahrzeugführer, welchen ebenfalls eine Blutprobe entnommen wurde.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: